Colours of my life
Gratis bloggen bei
myblog.de

rooofl.. x3


uii.. heute morgen früüüh aufgestanden.. -.- hatte ja training.. :D.. :D war wohl sau scheiße da,, xD.. musste so viel laufen.. :P roofl.. dann waren wir noch beim markant un wollten fragen oob er uns was spendet.. :D aber er war nich da.. miiiist ~~ that´s shiiit.. xD
naja nachmittags hab ich aufgepast.. jiihhaa. geld verdient und ja.. jegzt laber ich grad mit nici , die grad lebt denn der alte holzmichel nich sing.t. xD rooofl
14.10.06 18:10


uiuiui


Jaja.. Popstzars war gestern wohl geiL.. elli is raus.. die hat sau geweint.. und kristina war auch vol am flennen.. die sind ja beste freundininen geworden.. ja und das is jetz sau ödeee.. und ari die hatte so geiile haare.. und jetzt..ab.. die musste zum friseur hat detlef gesagt.. naja..jetzt siehts sau gammel aus.. aber was soll man machen?.. musste sie.. wenn sie ihren traum machen will..^^ is halt so. aber wen ich am geilsten find bei popstars is.. xD krrístina.. :D naja. aber anderes thema.. heute inna schzle ne.. inna pause hat funk heidii geschlagen.. der hat vll das blaue auge. ey.. häääftig.. der kann da nix mehr sehen und so.. und dann 3 stunde hattenw ir dann ne freustunde weil die juungens mit frau otte-becker reden mussten.. und dann hab ich mir nochma bio angeguckt.., ey. ich hab mich so verrückt gemahct..hammer.. o-O weil danach .. inna 4 haben wir ja bio geschreiben.. :D oh oh.. das war vllt schwer..! menstruationzyklus.. und blabla bla.. ey.. :D ich konnts nit. :D aber psst.. nich meiner mamii verraten.. :D dann krieg ich haue.. :D; ne witz.. aber nich sagen.. :p KEINER..!!!rooofl.. naja.. meld mich heute abend noch me.. kuss.. ~~~
LG..
LAura
13.10.06 14:50


Bio

 

HerrTenbergen is ja wohl sau geiiL.. :D aber
Der schreibt am Freitag den 13 bio.. -.-
Das bringt mir echt kein Glück.. :D lOL
ich hab einma schonma am freitag den 13 ne 5 in englisch geschreiben.. nich gut,., :P
rooofl.. :D
&nd morgen Bioo.. oh oh.,
menstruationzyklus.. und son fuck.. :D
ist wihl lustig bei dem.. :D
rofl.. ey.. heute inna schule is funk voll abgegangen.. lol..
der wollte sabine und jana schlagne.. ey.. der hatte tränen in den augen.. der musste die ganze klasse fegen..:D der wird immer so gemobbt.. :D rooofl..
der is aber auch sauuu dumm.. selbsts chuld.. wenn man so hässlich und doof is.. :P
loool
heute abend guck ich popstars.. :P..
Dann kann ich eifnach nich on.! xD..
das is soo geil immer.. das lieb ich einfahc so.. roofl:
ich hoffe alle bleiben drinne.. das is immer so traurig wenn einer gehen muss.. :P
lOL.. >> ich musste letztes ma voll fast weinen..  :'( lol..
lacht euch jetzt keinen ab.. :D aber luul.. die sind einen schon voll ans herz gewachsen.. <3...
wenn ihr das nich guckt könnt a ga nix sagen. :P lol..
dann wisst ihr das nich..
ich find das näämlic sau geiL
noch geiiler als Deutschland sucht den superstar.. > das kannste doch inne tonne kloppen.. #,#  

naja ich werd dann ma.. ..

ciaoii

LG,,,

eure Laura

12.10.06 18:52


Fußball


ohh.. jear..
Haben gerade 10:2 gegen Osterbrock gewonnen.. :P
hehHe.. aber.. ich hab ne halbzeit gespielt..
Häte noch länger geduuurft..
aber auf einma hat mein knie so geknakt und hat voll wieder weh getan..
Voll doof..

naja anderes Thema... xD
wie immer hööör ich grad musik.. xD

wie immer ne.. LoL..
ROoOofl
welche band nur.. xD:. LOoL.. ^^ was füüür ne frage.. xD
WIIIIISE GUUUUYS 4 ever.. :D ey..
Die baaand is so geiL
ich mach bald nocih lieder hier druff.. xP
naja.. bye bye..
ile
LG..

Laura

11.10.06 19:37


jauiii


Hab nen neues Parfüüm.. xD

So siehts aus.. xD.. LoL..

jihhaa..
Heute ein Fußballspiel gegen Osterbrock.. xD:.
Hab voll kein bock
Noch voll erkältet beim husten tut mein bauch weh.. v.v

wie scheiiiße können ellis sein..
Muss jetzt zimmeraufräumn..
Schreiib heute abend rein wie wir gespielt haben. :D
LoL


Le.. kuss

laura

11.10.06 15:01


Hier & Jetzt


So ihr seiiit dann wohl ma auuuf meinem neuen blog gekomm..! xD
wo ich mindestens einmal pro Tag draufgehen werden & bloggen werde..!
hab ich mir vorgenomm.. xD
also.. heute da war ich erstma in der Schule. haben Englisch weiderbekomm.. ô.O.. und ich ne 5.. x( sau assi..
Nachmittags war ich beii Inachen..
und danach noch bei der schola..
äähm.. ja.. und jetzt jetzt sitz ich hier.. und überleg , was ich noch schreiben kann.. xP
achja.. ein bild von meinem Lieblingsladen..

hihi.. das muss einfahc mit drauf anders geht es nich
achja.. ey ich war heute so doof inna schule echt.. xD
wir haben heute 1 und 2 stunde bei Herr Tenbergen spiele gespielt.. das hieß Heimlich & co.. man sollte einen karte ziehen und weöche farbe da druff stand war man.. und man durfte die nich sagen.. :D was mach ich.. zieh eine  und sag.. 
GEEELb alle am auslachen.. ich so.. hä?.. voll nich gepeilt.. ich so scheiiiiße.. und dann musstenw ir nochma müüüschen.. :P upsii.. xD
naja.. ciaoii..
LG..
LAura

 

10.10.06 20:14